Exklusives Sommerkonzert in Bad Doberan am 05. September 2020 +++ Neuer Song „Quarantäne“ +++ Auftritt auf der KLIMA-Streik-Gala

Liebe Freunde,

Dieses Jahr hält für uns alle Überraschungen bereit. Nachdem die aktuelle Inszenierung von Lukas Rauchstein „Der gute Mensch von Sezuan“ glücklicherweise noch reibungslos Premiere im Januar Premiere feiern durfte, geriet das Jahr aus bekannten Gründen in große Turbulenzen. So mussten die geplanten Konzerte in Italien im März und April abgesagt werden und auch die nächste Brecht-Inszenierung im Auftrag der Projektfabrik, mit der im Juni begonnen werden sollte, wurde bis auf Weiteres verschoben.

Das Wort Krise ist zurückzuführen auf seinen griechischen Stammvater „krisis“, den wir mit „Entscheidung“ oder „entscheidende Wendung“ übersetzen. Und in diesem Geiste konnte auch Lukas Rauchstein unter seiner Maske durchatmen und es entstand endlich wieder ein neuer Song: „Quarantäne“ (bezeichnenderweise aus dem Homeoffice der Altbauwohnung gleich verfilmt)!

Damit der frohen Botschaften nicht genug, es gibt endlich wieder die ersten Konzerte. Wir freuen uns sehr. Am 13. August auf der Rostocker KLIMA-Streik-Gala im Zirkus Fantasia und am 05. September im Bad Doberaner Kornhaus. Da nun so langsam die Projekte wieder anrollen und ein ganzes halbes Jahr nachgeholt werden muss, sind die Kalender wieder äußerst gut gefüllt, sodass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen können, dass das Konzert in Bad Doberan 2020 das einzige große Solokonzert sein wird. Wir freuen uns über Voranmeldung, Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln und zahlreiches Erscheinen! Nähere Infos unter Termine.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s