Lukas Rauchstein 2015

Liebe Freunde!

Das Jahr 2014 war voller Ereignisse und Erfolge für Herrn Rauchstein – sieben umjubelte Premieren in ganz Deutschland, viele Konzerte auch im europäischen Ausland, die Einweihung des Rostocker THEATERNEUBAUs: 2014 war ein gutes Jahr.
In den kommenden Monaten wird Lukas Rauchstein sich verstärkt der kreativ-kompositorischen Arbeit widmen, es sind viele musikalische Projekte in Planung, aufregende Wochen im Studio stehen bevor!
Noch ist Zeit, für eine kleine Verschnaufpause, um Luft zu holen für das Frühjahr und den Sommer, wo es mit der Konzerttätigkeit wieder richtig losgehen wird. Wir werden euch umfassend und rechtzeitig informieren und um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, gibt es jetzt hier exklusiv die Jahresansprache von Rauchstein persönlich mit einer einmaligen und nicht wiederholbaren Darbietung am Ende. Viel Vergnügen und allen

Ein gesundes Jahr 2015!

Lukas Rauchstein | 2015 from Videoredakteur on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s