Deutschlands letzte Popstarhoffnung steht in den Startlöchern für ein grandioses Jahr 2013!

Titelbild Home

Eines der „schönsten Lieder auf der ganzen Welt“ wird mit spektakulären Klangfarben prächtig koloriert.

Die Fülle an Ereignissen nahmen wir zum Anlass, auch der offiziellen Webpräsenz eine Frischzellenkur zu verabreichen.

Und während das hochverehrte Publikum eingeladen ist, die neuen Seiten zu durchstöbern, wird im Rauchstein’schen Produktionsbüro emsig gearbeitet – eine Reihe von Veröffentlichungen und großen Konzerten steht an und auch die ein und andere Überraschung wird nicht lange auf sich warten lassen.

Nur soviel sei vorerst verraten: In den letzten Tagen wummert und dröhnt es ganz vortrefflich aus diversen Probenräumen. Zusammen mit einer Truppe aus erfahrenen Musikern bastelt Rauchstein an seinem jüngsten Geniestreich – einer deftigen Garagenrocknummer mit Hammond Orgel und Blues Harp!

So scheint zum Beispiel der Rostocker Tobias Wolff (oben im Bild), hauptberuflich Frontmann der Bluespunkband The Hoodoo Two, auf kongeniale Weise die Gitarren so zum Scheppern zu bringen, wie Lukas es sich schon immer erträumte.

Wir haben für Euch schon einmal einen Schnappschuss aus der Rockstarstube rausschleusen können, um Euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Und auch Herr Rauchstein selbst äußert sich in gewohnt ausführlicher Weise in der neuen Rubrik „Hitwerkstatt“ zu seinem aktuellen Machwerk.

Eine kleine Galerie der Session findet sich hier:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s